Freifunk Nord

Gündungsversammlung Freifunk Nord e.V. - Terminfindung

Moin Freifunker!

wie in meiner letzten News angekündigt, möchten wir Freifunk Nord zukünftig auf dieses Basis eines Vereins stellen. Einer der Hauptaufgaben des Vereins wird der Betrieb der für Freifunk Nord notwendigen Infrastruktur sein.

Hierzu haben wir eine Satzungen und Ordnungen erstellt welche ihr hier [1] einsehen könnt.

Zur Terminfindung für die Gründungsversammlung habe ich ein Doodle [2] erstellt. Weitere Terminvorschläge und Zeiträume können selbstverständlich noch nachgepflegt werden. Eintrageschluss ist der 30.09.2017.

Die Punkte der Satzung, insbesondere die Höhe des Mitgliedsbeitrages, werden auf der Gründungsveranstalltung beschlossen. Diese wird vorraussichtlich in den Räumen der Toppoint e.V. [3] in Kiel stattfinden.

Ich freue mich auf eure Zusagen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen. Christian

[1] https://github.com/Freifunk-Nord/Verein [2] https://doodle.com/poll/ziwbz6ssh65kb93m [3] https://nord.freifunk.net/treffen.html